Wir l(i)eben Geschichten

Und das wollen wir mit anderen teilen

Das ist n8geschichte

In unserer schnelllebigen Gesellschaft ist es manchmal schwer, einen Moment der Ruhe und Erholung zu finden. Für uns bedeutet Erholung vor allem: ein gutes Buch. Leider bleibt das in der Hektik des Alltags gerne mal auf der Strecke.

Mit n8geschichte wollen wir genau das ändern. Anstatt also vor dem Schlafen gehen nochmal durch den Instagram-Feed zu scrollen, wie wäre es mit einer inspirierenden Kurzgeschichte, einem schaurigen Krimi oder einem veträumtem Märchen als Vorbereitung auf einen erholsamen Schlaf?

n8geschichte will, in einer Zeit, in der digitale Medien in den Vordergrund gerückt sind und das gute alte Buch in den Hintergrund, traditionelles mit Technologie verbinden.

Unser Ziel ist klar: so viele Menschen wie möglich mit unserer Leidenschaft anstecken, damit sie die Macht der Fantasie in unseren Geschichten entdecken.

Yannik

E-Mail:
yannik@n8geschichte.de

Geschichten erzählt zu bekommen ist ein menschliches Bedürfnis. Je mehr wir von Idioten regiert werden und keine Kontrolle über unser Schicksal haben, desto wichtiger ist es, dass wir uns gegenseitig Geschichten darüber erzählen, wer wir sind, warum wir sind, wo wir her kommen und was möglich ist.

- Alan Rickman -

Martina

E-Mail:
martina@n8geschichte.de

Das schönste Märchen ist das Leben selbst.

- Hans Christian Andersen -

Arlene

E-Mail:
arlene@n8geschichte.de

Jedes Buch ist ein Ort an den man wieder und wieder zurück kehren kann.

- Kai Meyer -

Danksagung

Ein riesengroßes Dankeschön geht an Annika und Julia, die den Grundstein für n8geschichte gelegt, es ausgebaut und fleißig mit Geschichten gefüllt haben. Wir freuen uns, dass ihr eure Arbeit und Mühen vertrauensvoll in unsere Hände gelegt habt und sind uns sicher, dass wir euch in Zukunft hier als Leser wiedersehen werden.

Annika Hunold

Julia Beilenhoff

Kooperationen

Wir sind nicht die einzigen, die euer Leben durch Geschichten bereichern möchten. Daher kooperieren wir mit diesen Gleichgesinnten und freuen uns darüber, sie euch hier vorzustellen.

The Westin Grand Frankfurt

Das Hotel, mitten im Herzen von Frankfurt, wird nach seiner Renovierung ab Winter 2021 ausgewählte Geschichten von n8geschichte als "Betthupferl" in den Zimmern verteilen.

Zur Website

Schlummerinchen

Schlummerinchen bietet, neben Gute Nacht Geschichten zum Vor- und Selberlesen für Kinder jeden Alters, auch tolle Hörbücher an. Schaut doch mal rein.

Zur Website