3 Kommentare

    Michi schreibt:

    Das kann ich nur bestätigen.
    Wundervoll 🙂
    Ich habe sie auch meiner Freundin vorgelesen und sie fand sie auch schön.

    Lothar schreibt:

    Wundervoll geschrieben; ich habe sie meiner Freundin vorgelesen, die zu Tränen gerührt war – aber inhaltlich verstanden hat. Toll. Warum kann man heute unseren Kndern, unserer Jugend inhaltlich so etwas nicht näher bringen? Da wird doch die Freiheit propagiert…. Weinen könnt ich! Weinen!

    Timo schreibt:

    Eine wundervolle Geschichte.
    Habe sie einmal meiner Freundin vorgelesen und nun meiner Tochter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen

Cover zu Der Mönch und das Mantra in n8geschichte als Gute Nacht Geschichte für Erwachsene. Ein Mönch sitzt in traditioneller orangener Kleidung vor Bergen und einem See.

Der Mönch und das Mantra

Lesezeit: 1 Min.

Kategorie: Gemeinfrei Kurzgeschichte

Cover zu Haste Eier? von Ingo Ebert in n8geschichte als Gute Nacht Geschichte für Erwachsene. 2 Spiegeleier aus Toast.

Haste Eier?

Lesezeit: 1 Min.

Kategorie: Komödie Kurzgeschichte