Geschichten von euch für euch auf n8geschichte.de. Eigene Geschichte veröffentlichen? Das kannst du bei uns kostenlos!

21. Mai 2021

Geschichten von euch für euch

Endlich ist es soweit und wir haben eine der wichtigsten Kernfunktionen von n8geschichte integriert: Geschichten von unseren Nutzern für unsere Nutzer.

Das heißt im Klartext, ab sofort könnt ihr easy peasy eure Geschichte mit der n8geschichte-Community teilen. Klickt dafür einfach in eurem Profil auf den entsprechenden Button.

Euer Profil lässt sich jetzt noch weiter anpassen. So habt ihr u.a. die Möglichkeit ein Foto von euch hochzuladen und uns etwas über euch mitzuteilen.

Habt ihr eure Geschichten einmal hochgeladen, lassen sich diese natürlich auch nochmal ändern. Ihr könnt eure Geschichte auf privat stellen, sie bearbeiten oder auch löschen (was natürlich super schade wäre!).

Bitte beachtet, dass eure ersten beiden eingereichten Geschichten nicht automatisch veröffentlicht werden und von uns freigegeben werden müssen.

Der Zugang zu den Geschichten von euch erfolgt über euer Profil, das in unserer n8geschlichtler-Seite angezeigt wird. Möchtet ihr nicht in der Übersicht erscheinen, vergesst nicht eure Profil unter dem Tab “Personalisierung” auf privat zu setzen.

Wir hoffen natürlich auf zahlreiche Geschichten von euch, die wir und andere in Zukunft lesen dürfen. Also haut fleißig in die Tasten, wir können es kaum erwarten.

Für alle, die nur wegen der Geschichten hier sind und sich dem Schreiben nicht berufen fühlen: unsere beiden neuen Autoren Bjela und Thomas haben ihre ersten Geschichten bei uns veröffentlicht und es folgen sicherlich bald noch mehr.

In dem Sinne wünschen wir euch ein schönes Wochenende und eine Gute N8.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.