15. Mai 2021

Er ist da: der neue Mitgliederbereich

Zwei Wochen nach dem Release des neuen n8geschichte ist es endlich soweit: ihr könnt euch für den Mitgliederbereich registrieren! Hurra!

Die Registrierung ist für euch komplett kostenlos und ihr kommt in den Genuss einiger Vorteile.

So sieht euer Profil aus, wenn ihr euch angemeldet habt. Hier habt ihr die Möglichkeit ins Dark-Theme zu wechseln, wie ihr es auf dem Bild sehen könnt. Seid ihr Linkshänder und möchtet die Menüreihenfolge gerne tauschen? Auch kein Problem, setzt einfach einen Haken.

Natürlich soll es dabei nicht bleiben, wir haben schon Ideen, wie wir euch noch mehr bieten können – wir werden alles nach und nach umsetzen, da n8geschichte aktuell noch hauptsächlich in unserer Freizeit stattfindet.

Habt ihr euch registriert könnt ihr jetzt auch Favoriten speichern.

So habt ihr alles, was ihr noch lesen wollt oder gerne noch ein zweites, drittes oder viertes mal lesen möchtet direkt auf einen Blick.

Als kleines Bonbon gibt es für unsere registrierten n8geschichtler jetzt auch die Möglichkeit, beim Lesen Hintergrundgeräusche laufen zu lassen. Ihr findet den Button direkt unter dem Titel und dem Autoren/der Autorin.

Wir haben euch eine kleine aber feine Auswahl an Hintergrundgeräuschen von Zapsplat.com erstellt, die wir auf jeden Fall noch erweitern werden. Wenn ihr also Gewitter benötigt um in die richtige Stimmung für den Krimi zu kommen oder die Geräusche des Dschungels um komplett in eurem Abenteuer zu versinken: jetzt habt ihr die Möglichkeit dazu.

Wir hoffen, ihr freut euch genauso sehr wie wir über die neuen Möglichkeiten und wünschen euch ganz viel Spaß beim Stöbern. Habt ihr schon Das Kaffekränzchen von Ingo Ebert, unserem neuesten Autor, gelesen?

Zu guter letzt haben wir auch noch die Kategorie “Gemeinfrei” angelegt – alles Geschichten die ihr gerne weiterverwenden könnt. Wir haben die Kategorie nochmal extra hervorgehoben, damit sie auch sofort ersichtlich ist.

Gute N8 und habt einen erholsamen Schlaf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.