Olaf Raack

Olaf Raack ist gebürtiger Hamburger und lebt mit seiner Familie nach wie vor an der Elbe, in der schönsten Stadt Deutschlands. Seine Leidenschaft für Sprache und Worte hat er bereits als Rapper auf den Hamburger Bühnen für sich entdeckt. Olafs Debütroman "Das Dunkel von Mirandor" erschien 2020 und lässt sich ganz klar dem Genre Fantasy zuschreiben, in dem er sich vorwiegend bewegt. Er schreibt ebenfalls Kurzgeschichten, die wir mit freundlicher Genehmigung von ihm hier veröffentlichen dürfen.

Geschichten von Olaf Raack

https://n8geschichte.de/wp-content/uploads/2021/05/Durst-e1620503889146.jpg

Durst

Lesezeit: 3 Min.

Kategorie: Dystopie Erwachsene Kurzgeschichte

https://n8geschichte.de/wp-content/uploads/2021/05/Hueterin-des-Waldes-e1620506454536.jpg

Die Hüterin des Waldes

Lesezeit: 3 Min.

Kategorie: Fantasy Kurzgeschichte

https://n8geschichte.de/wp-content/uploads/2021/05/Der-Moench.jpg

Der Mönch

Lesezeit: 3 Min.

Kategorie: Drama Kurzgeschichte

https://n8geschichte.de/wp-content/uploads/2021/05/Der-Schaedel.jpg

Der Schädel

Lesezeit: 5 Min.

Kategorie: Abenteuer Fantasy Kurzgeschichte

https://n8geschichte.de/wp-content/uploads/2021/06/Die-Bruderschaft.jpg

Die Bruderschaft

Lesezeit: 2 Min.

Kategorie: Abenteuer Kurzgeschichte

https://n8geschichte.de/wp-content/uploads/2021/06/Hoffnung-e1623268000799.jpg

Hoffnung

Lesezeit: 2 Min.

Kategorie: Kurzgeschichte