Bjela Schwenk

Nach Abschluss meines 2. Staatsexamens in Germanistik und Geschichte und dem Studium des Kreativen Schreibens im Studio Literatur und Theater arbeitete ich zwei Jahre in Hanoi, Vietnam, als ZfA-Deutschlehrerin und Theaterpädagogin. Momentan lebe ich in Budapest, Ungarn, als freischaffende Lektorin und DaF-Lehrerin. Der erste Band meiner Fantasy-Reihe „Fatebound“ wurde im Dezember 2017 bei digi;tales veröffentlicht, der zweite im April 2018.

Meiner Faszination für fremde Kulturen fröne ich bei meinen zahlreichen Reisen durch bis jetzt 33 Länder. Zuletzt bloggte ich über meine Reise mit der Transsibirischen und danach weiter durch Asien, auf der ich jedes nur erdenkliche Transportmittel in Anspruch nahm: von mongolischen Przewalski-Pferden bis hin zu vietnamesischen Bussen, in denen ich meinen Sitzplatz mit Reissäcken, Hühnern und einem Kinderwagen teilen musste.

„Fatebound“ ist mein Debütroman.

Bereits erschienene Werke:
Fatebound: Bund der Verstoßenen. (Dezember 2017)
Fatebound: Tribunal der Elfen. (April 2018)

Geplante Projekte:
Geplant sind momentan die Folgebände von „Fatebound“, die die Reihe abschließen werden.

Website & Social-Media

Website

Facebook

LovelyBooks

Geschichten von Bjela Schwenk

https://n8geschichte.de/wp-content/uploads/2021/05/Fabel.jpg

Fabel

Lesezeit: 3 Min.

Kategorie: Fantasy Kurzgeschichte