3. Mai 2021

Zukunftsausblick: wir haben Bock

Natürlich wollen wir n8geschichte stetig verbessern und spannende, neue Features für euch einbauen. Mit diesem Beitrag wollen wir euch einen Überblick darüber verschaffen, was aktuell noch auf unserer To-Do Liste steht und welche Ideen uns im Kopf rumschwirren.

Mitgliederbereich

Um euch das Lesen unserer Geschichten noch angenehmer zu gestalten, könnt ihr schon ganz bald einen Account bei uns erstellen. Dort habt ihr die Möglichkeit Geschichten als Favoriten zu speichern und Personalisierungen vorzunehmen. Dieser Bereich soll natürlich stetig für euch ausgebaut werden – das geht allerdings nur mit eurem Feedback! Deshalb haben wir extra eine E-Mail Adresse eingerichtet, über die ihr uns Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Ideen mitteilen könnt: feedback@n8geschichte.de. Wir sind ganz gespannt darauf, von euch zu hören.

Personalisierung

Neben den Personalisierungs-Optionen im Mitgliederbereich, wollen wir euch noch mehr Möglichkeiten bieten. Dazu werden wir euch in naher Zukunft fragen, ob ihr z.B. euren Standort mit uns teilen möchtet oder uns euer Alter verratet. Zu viel wollen wir dazu aber noch nicht erzählen, denn es soll ja spannend bleiben.

Geschichten von Lesern für Leser

Um euch ein interaktiveres Erlebnis auf n8geschichte zu bieten, planen wir, euch zukünftig auch selber Geschichten verfassen zu lassen. Und die ein oder andere spaßige Spielerei haben wir dabei auch schon im Hinterkopf. Dazu gibt es aber von uns nochmal mehr, wenn die Umsetzungspläne konkreter werden.

Und was macht ihr bis dahin?

Ganz klar: unsere Geschichten lesen! Wie wäre es zum Beispiel mit dem Klassiker Alice im Wunderland oder etwas verträumtes wie Vom unsichtbaren Königreiche?

Ganz viel Spaß beim Lesen und eine Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.