30. April 2021

n8geschichte in neuem Gewand

Auch bei uns gab es einen Frühlingsputz – wir haben aufgeräumt, der Seite einen neuen Anstrich verpasst, ordentlich neue Geschichten dazu geholt und sind ganz stolz euch n8geschichte in neuem Gewand zu präsentieren.

Neben der optischen Aufwertung findet ihr auch ein paar tolle neue Features, die das Stöbern auf unserer Seite noch erfreulicher machen, nämlich

  • verbesserte Filter- und Sortiermöglichkeiten,
  • Inhaltsverzeichnisse und die Möglichkeit, zwischen Kapiteln zu wechseln sowie
  • die Möglichkeit Schriftgröße, sowie Sättigung und Helligkeit des Hintergrunds in den Geschichten anzupassen.

Aber damit noch lange nicht genug, denn auch im Hintergrund ist einiges passiert: Christian hat n8geschichte an Yannik, seinen Cousin abgetreten, die neue treibende Kraft dieses Projekts. Mit von der Partie sind Martina, die sich mit Yannik zusammen stets um neue Geschichten bemüht und sich um Social Media kümmert, sowie Arlene, mitverantworlich für redaktionelles und dafür, dass die Seite online bleibt. Eine lustige Runde, die motiviert ist und eine Vision für n8geschichte hat.

Wir haben viele spannende Ideen, die wir in nächster Zeit nach und nach umsetzen wollen. In unserem nächsten Blog-Beitrag werden wir darauf auf jeden Fall noch näher eingehen und euch einen Ausblick bieten, auf das was da noch kommen wird. Also bleibt am Ball und neugierig, denn hier wird noch einiges mehr passieren.

Stöbert doch einfach solange in unseren Geschichten, wir sind uns sicher, da ist für jeden etwas dabei.

1 Kommentar

    Jacqueline schreibt:

    Ich freu mich über den neuen Anstrich. Das sieht einfach sooo toll aus. Schöne Seite, tolle Geschichten, kann man nur empfehlen!

    Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.